Unsere Stammtische 2016

November 2016

Unser letzter Stammtisch für dieses Jahr ist auch vorbei!

Bei trockenem aber kaltem Wetter haben wir den Sonntag ausklingen lassen.

Wir haben uns sehr über die Besucher zu Pferd und zu Kutsche gefreut.

Über den Start in 2017 informieren wir Euch rechtzeitig.

Vielen Dank für die schönen Sonntage die wir gemeinsam verbringen durften!

Oktober 2016

Dieser Stammtisch war etwas ganz besonderes. Wir haben einen Trainingstag für Vereinsmitglieder und Freunde veranstaltet. Über 20 Teilnehmer schmiessen sich in Turnierkleidung und putzend sich heraus.

Jeder konnte sich in Turnieratmosphäre neuen Herausforderungen stellen. Anschließend wurden alle Starter bewertet und bekamen hilfreiche Tipps zur Verbesserung und Übung mit auf den Weg.

Juli 2016

Juni 2016

Mai 2016

April 2016

März 2016

Der erste Stammtisch diesen Jahres fand vergangenen Sonntag statt. Viele Freunde des Vereins kamen und haben mit uns den Tag genossen. Selbst die Sonne hat ab und zu zwischen den Wolken durchgeschaut.

Ein toller Start in das Stammtischjahr! Vielen Dank!