Unsere Stammtische 2015

November 2015

Der letzte Stammtisch ist vorbei!

Vergangenen Sonntag fand unser letzter Stammtisch für dieses Jahr statt.
Als Highlight gab es Spanferkel, Klöse, Rotkraut und Pilzrrahmsoße.

Das Wetter war großartig und machte den Tag zu etwas ganz besonderem. Viele Besucher und Freunde des Vereins kamen mit Familie, Pferd und Hund bei uns vorbei.

Okotber 2015

Am 11. Oktober fand unser vorletzter Stammtisch für dieses Jahr statt.

Wir hatten tolles Wetter und wirklich leckeres Essen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

September 2015

Am 13. September fand unser Stammtisch mit einem Kurs für unsere Reiter mit Judith Wagner statt. Wir hatten perfektes Wetter zum reiten.

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich bei Judith für den tollen Kurs und die guten Übungen.

Unsere Besucher mussten natürlich nicht hungern. Für das leibliche Wohl war dank Uwi´s und Micha´s Spezialitäten auch gesorgt.

August 2015

Unser Stammtisch hat die Sonne doch noch durch die Wolken brechen lassen ;)

Bei erst bewölktem Wetter wurde der Tag noch wunderbar warm und sonnig.

Viele Freunde des Vereins kamen zu Besuch.

Juli 2015

Unser Stammtisch fand bei schönstem Wetter statt. Es war ein angenehm ruhiger und gemütlicher Tag.

Wir freuen uns auf nächsten Monat!

Juni 2015

Unser Stammtisch fand bei schönstem Wetter statt. Viele Besucher kamen zu unserem Funny-Trail-Day. Es war ein super Tag! Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Mai 2015

Unser Stammtisch fand bei schönstem Wetter statt. Es wurde geübt für unser Turnier und viele Besucher kamen vorbei. Auch das Essen hat keine Wünsche offen gelassen.

Nicht vergessen am Pfingstwochenende bei unserem Pfingstturnier vorbei zu schauen!

April 2015

Wir können es fast nicht glauben, dass zweite Bild unseres Vorstandes ist entstanden! Endlich haben wir ihn wieder vor die Linse bekommen ;)

Der Kurs verlief super! Wir bedanken uns nochmals herzlich bei Judith Wagner und allen Teilnehmern. Auch haben wir uns sehr über den Besuch der Hundeschule Pfotencamp gefreut, die ihren Spaziergang in das schöne Baumbachtal verlagert hat.

März 2015

Die Vereinsstammtische sind super gestartet!

Der Erste war ein voller Erfolg mit vielen Besuchern.