Unsere Stammtische 2023

Liebevoll vorbereitet von Uwe und Andy

und mit Gutsle von Moni und Eugen.

Bei goldenem Oktoberwetter genossen Jung und Alt, den heutigen Stammtisch.

Unsere Paddocks waren komplett mit Pferden besetzt, sodass zwei weitere die Sonne auf dem Reitplatz genossen.

Neben netten Gesprächen und guter Laune wurden wir mit Schnitzel, Kartoffelchips, Dip, Salat und einem Eikaffee verwöhnt. Außerdem gab es leckeren Zwiebel- und Kartoffelkuchen, dazu passte der neue Wein ausgezeichnet.

Juli 2023

April 2023

An diesem Stammtisch danken wir Uwe, für die vergangenen Jahre und den weiteren Einsatz als 1. Vorsitzenden in unserem Verein.

Vielen Dank auch Andrea für die jahrelange Unterstützung als Kassenwartin und auch Diddy wollen wir von Herzen danken, für seine Unterstützung in den vergangenen Jahren als 2. Vorsitzender.

Außerdem fand an diesem Stammtisch parallel ein Kurs mit Stefanie Kuhn statt. So gab es viel zu sehen und einen schönen Austausch miteinander.