Kurs mit Stefanie Kuhn am 13. Oktober 2019

An diesem wunderschönen sonnigem Herbstsonntag fand wieder ein Allroundkurs mit Stefanie Kuhn statt.

Dank Ramonas guter Organisation hat es den Teilnehmern an nichts gefehlt.

Für das super Mittagessen (Kürbissuppe, Wildschweingulasch mit Knödel und Blaukraut) haben Uwe und Micha gesorgt.

Trotz Feuerwehrfest in Walheim kamen zahlreiche Stammtischgäste.

Beim schönen Sonnenuntergang konnten wir den Tag ausklingen lassen.

Kurs mit Stefanie Kuhn am 16. Juni 2019

Kurs mit Stefanie Kuhn am 31. März 2019

Am 31.03. war Stefanie Kuhn (Stefanie Kuhn Performance Training: https://www.stefanie-performancetraining.de/) wieder zum Allaround Training in Walheim. Entgegen dem Frühjahrskurs im letzten Jahr (Schnee!) hatten wir frühlingshafte Temperaturen. Es wurde sowohl vom Boden aus Trail in Hand geübt, als auch an der Rittigkeit, Übergänge und Nachgiebigkeit gearbeitet. Es war wieder ein sehr schöner Kurs mit zum Teil weit angereisten Teilnehmern.

Die Fortsetzung findet am 16.06.2019 statt. Wenn ihr Interesse an einer Teilnahme habt, wendet euch bitte an Stefanie direkt.